Schulfest 2023

Tschüss Schuljahr 2022/23 – es war schön mit dir!

Zum Abschluss haben wir am 13. Juli ein buntes Schulfestveranstaltet und das Schuljahr mit viel Spiel und Spaß ausklingen lassen.

Eröffnet wurde das Schulfest voller Energie von den Schill-Sounds bevor es richtig los ging und die vielen Stationen eröffnet wurden.

Spaß und Geschick

Seifenblasen pusten, Ringe-Werfen, Dreibein, Eierlauf, Dosenwerfen und viele weitere Stationen sorgten für viel Abwechslung und Spaß.

Sport und Power

An den Stationen Fußball, Fahrradparcours und Gummistiefel-Weitwurf konnten sich die Kinder so richtig ins Zeug legen und sich auspowern!

Kreativität

Während draußen coole Buttons gestaltet werden konnten wurden im Foyer bunte Dinos zum Aufstellen gebastelt.

Beauty Time

Hier wirds bunt – die Kinder konnten sich mit bunten Tattoos und Stempeln schmücken.

Fotografie

Auch das Interessenangebot „Fotografieren“ hatte einen eigenen Stand und hat für tolle Erinnerungen gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die das Schulfest unterstützt und ermöglicht haben!

Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf das neue Schuljahr!