Internationales Herbstfest 27.09.

Am Mittwoch dem 27. September veranstaltete das Kreisdiakonische Werk Stralsund e.V. das internationale Erntefest Grünhufe auf unserem Schulhof. Es gab ein buntes Programm für Groß und Klein. Eröffnet wurde das kleine Fest musikalisch von den Schill-Sounds und Schülerinnen und Schülern der zweiten und dritten Klassen. Die Moderation der Eröffnung wurde von einem ehemaligen Schüler unserer Schule – Nils E. – geleitet. Nils durfte einen besonderen Gast begrüßen: Der Landtagsabgeordnete Thomas Würdisch war mit Nils auf der Bühne und beantwortete Fragen rund um das Thema Erntedank.

Anschließend gab es auf dem Schulhof viel zu entdecken und auch für köstliche Leckereien war gesorgt!
Um 15 Uhr gab es sogar eine kleine Führung durch das Schulgebäude, geleitet von unserem Schulleiter Herrn Michelfeit.

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und auch an die Foto-AG für die tollen Bilder.